Praktikanten und Werkstudenten (m/w/d) gesucht für Smart City und IoT Projekte

Praktikanten und Werkstudenten gesucht für Smart City und IoT Projekte

Wir suchen Unterstützung für unsere Smart City und IoT Projekte - wer hat Spaß daran, an der Stadt der Zukunft mitzuwirken?

Wir sind ein kleines, dynamisches Team mit Hands-on-Mentalität und spannenden Projekten im Bereich Smart City, Internet der Dinge und autarken Stromversorgungen.

Deine Aufgaben- und Kompetenzbereiche hängen davon ab, was du an Kenntnissen und Fähigkeiten mitbringst und entwickeln sich während des Praktikums je nach Projektlage. Es ist kein Abschluss und auch keine Mindestberufserfahrung erforderlich. Wir freuen uns über Motivation, Lernbereitschaft und der Freude an der Entwicklung von Lösungen. Du bekommst tiefe Einblicke in die verschiedenen Facetten der Produkt- und Projektentwicklung.

 

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage für maximal 6 Monate gespeichert werden. Der Zeitraum von 6 Monaten beinhaltet die weitere Verwendung bei einem möglichen Auftrag. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@q3-energie.de widerrufen.